PRAMAC ist die praktische Lösung für den Transport Ihrer Güter

Hebevorrichtungen für schwere Geschütze – auf der Baustelle oder in engen Räumen

Die besondere Flurfördertechnik der PRAMAC Maschinen ermöglicht ein schnelles und effizientes Transportieren von Schwergütern. Je nach Arbeitsplatzgröße und Umfeld bietet die Firma Produkte in unterschiedlichen Größen und mit verschiedenen Bedienmöglichkeiten. Die Klassiker unter den Gewichtehebern, die Gabelhubwagen von PRAMAC, hieven ohne Probleme Gewichte von bis zu 3.000 Kilogramm. Sie zeichnen sich durch eine besondere Robustheit sowie eine verbesserte Ergonomie aus und bestechen durch ihre Flexibilität. So gibt es u.a. den „GS Silence“, der seine Arbeit auch noch besonders leise bewerkstelligt und sich daher u.a. für die Anlieferung von Lebensmitteln in Wohngebieten eignet sowie überall sonst, wo Geräuschbelästigung ein Thema ist. Bei engen Platzverhältnissen wie in schmalen Gängen oder in LKWs sind die elektrischen Niederhubwagen (CX12 oder QX20P) die richtige Wahl. Auch die Deichselstapler der Firma PRAMAC wurden für den Transport von Waren in engen Räumen hergestellt, denn sie sind dank ihrer schmalen Form besonders platzsparend.

So ist zum Beispiel der RX-Deichselstapler der Kompakteste im Pramac-Programm. Mit Single-Hubgerüst und Lasten bis 1.000 kg und Hubhöhe bis 1.600 mm erlaubt dieses Fahrzeug ein komfortables und sicheres Arbeiten in Verbindung mit niedrigen Kosten.

Unverbindliches Angebot anfordern
Pramac RX 10 160x460
Broschüre-Flurfördertechnik-1
PDF Herunterladen

Effizient und wirtschaftlich

Auf einem soliden, historisch gewachsenen Fundament präsentiert sich PRAMAC heute als junges, innovatives und weltweit expandierendes Unternehmen. Die Firmenstrategie der permanenten, vertikalen Produktdiversifikation zieht sich dabei wie ein roter Faden durch das Kerngeschäftsfeld der Flurfördertechnik. Damit stellt sich PRAMAC der Herausforderung, die eigenen Geräte der sich stetig wandelnden Anforderungen anzupassen und noch darüber hinaus zu gehen.